Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versandlogistik

Testo Industrial Services GmbH

Mörfelden-Walldorf, 64546

Industrie

Mörfelden-Walldorf

Über uns Testo Industrial Services ist die über 1.300 Mit­arbeiter:innen starke, inter­nationale Dienst­leistungs­gesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.400 Mit­arbeiter:innen zählt. Mit viel Leiden­schaft kalibrieren wir Mess­einrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unter­stützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validie­rungen und anderen qualitäts­sichernden Maß­nahmen. Du hast jetzt die Chance, dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgs­konzept zu verbinden und eigen­verantwortlich umzusetzen. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versand­logistik Standort Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt (Stellen-ID: 1803) Der Job, der zu deinem Leben passt: Du suchst eine abwechslungs­reiche Stelle im Bereich Versand­logistik? Dann bist du bei uns genau richtig Als Dienst­leister bewegen wir die Mess­mittel unserer Kunden. Diese erreichen uns sowohl über Paket­dienst­leister als auch über unseren firmen­eigenen Fahr­dienst. Du unterstützt unser Logistik-Team beim sach­gerechten Verpacken von Mess­technik sowie deren Kompo­nenten und stellst den Versand­prozess für unseren Fahr­dienst sicher.

Gleich­zeitig über­nimmst du kauf­männische Aufgaben, wie beispiels­weise die Erstellung der Versand­papiere. Was dich bei uns erwartet: Profitiere von den Vorteilen eines familiären, boden­ständigen und stark wachsenden Dienst­leistungs­unter­nehmens und nimm gemein­sam mit uns die Chancen der Zukunft wahr Du darfst bei uns DU sein und dich bei uns ent­falten. Dein neuer Job ist geprägt von einem vielseitigen Spektrum an Aufgaben Erlebe die Vorzüge eines modernen Unter­nehmens, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten und über­durch­schnittliche Sozial­leistungen (vermögens­wirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubs­geld, Hansefit, JobRad und vieles mehr) Auf deinen Start bereiten wir dich optimal vor: Eine gründ­liche Einarbei­tung und fach­liche Weiter­bildung sind für uns selbst­ver­ständlich Das bringst du mit: Bestenfalls bringst du bereits Erfahrung im Versand- oder Logistik­bereich mit Als Berufs- oder Quereinsteiger:in bieten wir dir gerne die Möglichkeit dich nach einer umfassenden Einarbeitungs­phase in den abwechslungs­reichen Aufgaben­gebieten zu profilieren Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office- / SAP-Erfahrung ist wünschens­wert Flexibilität, Zuverlässigkeit, Team­fähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zu über­nehmen runden dein Profil ab Be yourself. Be together. Be passionate. Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam mit Individualität, Teamgeist und Leidenschaft für unsere messtechnischen Dienstleistungen einsetzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines einzigartigen und vielfältigen Teams bei Testo Industrial Services. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal unter Angabe der Stellen-ID z. Hd. Frau Lena Argast. Entdecke unsere exklusiven Mitarbeitervorteile: www.testotis.de/benefits . HIER BEWERBEN Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 o 79199ingst du bereits Erfahrung im Versand- oder Logistik­bereich mit Als Berufs- oder Quereinsteiger:in bieten wir dir gerne die Möglichkeit dich nach einer umfassenden Einarbeitungs­phase in den abwechslungs­reichen Aufgaben­gebieten zu profilieren Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office- / SAP-Erfahrung ist wünschens­wert Flexibilität, Zuverlässigkeit, Team­fähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zu über­nehmen runden dein Profil ab Be yourself.

Be together. Be passionate. Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam mit Individualität, Teamgeist und Leidenschaft für unsere messtechnischen Dienstleistungen einsetzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines einzigartigen und vielfältigen Teams bei Testo Industrial Services. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal unter Angabe der Stellen-ID z. Hd. Frau Lena Argast. Entdecke unsere exklusiven Mitarbeitervorteile: www.testotis.de/benefits . HIER BEWERBEN Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 o 79199 Kirchzarten Telefon 49 7661 90901-8600 o www.testotis.de Testo Industrial Services GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1000201/logo_google.png 2024-05-17T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-18 Mörfelden-Walldorf 64546 Kurhessenstraße 11 49.98708 8.58217

Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung